Sonntag, 29. Mai 2011

Von Imst nach Imst. Morgen früh geht's los.

Mein Rucksack wiegt momentan 8 kg, ohne Flüssigkeit, ohne ein Paar Schuhe, ohne Stöcke und ohne Packsack. Bis vor 1 Minute wollte ich auch noch einen Schlafsack mitnehmen, um etwas flexibler dort bleiben zu können wo es mir gerade einfällt. Aber das spare ich mir besser... zu kalt momentan!


Als kleinen Anreiz gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar attraktive Wetteinsätze. 4 Tage Skifahren, ein Kasten Bier und eine 2-tägige Skitour. Wobei die Hochtour und ein Weißbier, mein Gewinn vom letzten Jahr, leider noch nicht stattgefunden haben!

Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Schnee, der nochmal runter gekommen ist. Der hat jetzt noch genau 24h Zeit um zu schmelzen. Ob ich die Runde im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn starte entscheide ich dann wohl spätestens morgen früh. Hauptsache von Imst nach Imst. Außenherum.

1 Kommentar:

  1. Falls du im Uhrzeigersinn fährst und dir das Timmelsjoch heute nicht reicht: Am Ortsausgang von Sölden rechts raus zum Tiefenbachferner die Gletscherstr. rauf auf 2.800 m Höhe. Sehr steil, dünne Luft - dannach ist Mr. Timmel wie ein sanfter Hügel...

    Wünsche dir immer 8 bar Druck in den Reifen und 10 bar in den Beinen

    Stathis

    AntwortenLöschen

Kommentare werden mit Verzögerung angezeigt